Firmenphilosophie

Wir, die Kristal Gebäudereinigung KG konzentrieren unsere Geschäftsprozesse auf individuelle, kundenangepasste Leistungen im Reinigungsbereich.

Wir sind ein junges Unternehmen, das durch Zuverlässigkeit, Flexibilität und vor allem Qualität sich täglich von anderen Reinigungsfirmen abhebt. Wir haben besonders Interesse daran, dass die Kristal Gebäudereinigung KG ein sicheres Bestehen hat und keine Risiken eingeht.

Da wir ein Familienunternehmen sind, wird vor allem von den Mitgliedern der Familie viel mehr geleistet als die Arbeitszeiten zulassen würden. Als wir uns selbständig gemacht haben, waren wir uns bewusst, dass die Selbständigkeit viel Arbeit und das Aufgeben der Freizeit bedeutet.

Neben einigen schwierigen Aufgaben in der Selbständigkeit, vergessen wir nicht die großen Vorteile, wie das Erfolgsgefühl etwas geschafft zu haben und seine eigenen Ideen und Vorstellungen zu verwirklichen.

Unser Unternehmen möchte mit dem Namen "Kristal" die gleich bleibende Reinigungsqualität mit den gleich bleibenden Strukturen eines wunderschönen Kristalls vergleichen. Das glänzende Ergebnis jeder Reinigungsarbeit, ist auch mit einem glänzenden Kristall zu vergleichen. Kurz gesagt unser Name steht für Kundenzufriedenheit.

Wir möchten nicht nur, dass unsere Leistungen den Erwartungen unserer Kunden entsprechen, wir bemühen uns auch sehr unsere Mitarbeiter zu motivieren. Deswegen behandeln wir unsere Mitarbeiter wie die Mitglieder unserer Familie.

Alle zusammen bilden wir eine große Familie, die eigene Ziele verfolgt und andere Mitglieder akzeptiert und respektiert.